Lierbergschule

(Hauptstandort an der Saarner Straße / Teilstandort am Blötter Weg)

Gemeinschaftsgrundschule

Abschlusspräsentation „Move it!“

Nach einer spannenden und bewegten Woche konnten die Kinder der Lierbergschule am heutigen Freitag von 15-17 Uhr präsentieren, woran sie in dieser Woche gearbeitet oder welche Tänze sie einstudiert haben! Auch, wenn uns das Wetter in den letzten Tagen als auch zur eigentlich draußen geplanten Präsentation nicht wirklich hold war, waren die Kinder voller Motivation und zogen alle Anwesenden mit ihren Darbietungen in ihren Bann!

Auf Grund des Wetters entfielen leider auch viele geplante Mitmachaktionen auf dem Schulhof. Die Eltern konnten sich aber im Ausstellungsbereich über weitere Projektgruppen informieren, sowie kleinere Vorführungen oder Aktivitäten in einigen Klassenräumen ansehen.

 

Vielen Dank auch an den Förderverein, der für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt hat!